Online Termin Buchung ab sofort möglich!

Neue Funktion: Online Terminvereinbarung

Heute möchte ich eine neue Funktion auf meiner Website vorstellen: ab sofort können Termine online vereinbart werden, um Übersetzungsanfragen besprechen zu können.
Wie das geht, zeige ich hier im Video. Es ist wirklich ganz einfach und geht ganz schnell.

Man braucht nur einen der verfügbaren Tage und die gewünschte Uhrzeit auszuwählen und zu bestätigen. Als nächstes fügt man seinen Namen, die E-Mail-Adresse und Telefonnummer ein, klickt dann auf “Termin buchen” und das war’s.
Wenn man mag, kann man auch schon angeben, in welcher Sprache die Übersetzung benötigt wird. Das ist allerdings kein Pflichtfeld.

Sobald man auf den Button “Termin buchen” klickt, ist der Termin reserviert und es folgt eine Bestätigungsmail an die Adresse, die als Kontaktadresse angegeben worden ist.

Sollte der Termin verschoben werden müssen, ist das gar kein Problem: In der Terminbestätigungsmail befindet sich ein Link, mit dem der Termin neu gelegt werden kann oder auch storniert werden kann.

Wie gesagt: Es ist ganz einfach und schnell. Einfach mal ausprobieren.

Bis bald!

Jetzt einen Termin vereinbaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.